Willkommen in unserem Forum.
Bitte
logge Dich ein
oder
registriere Dich
.
September 09, 2010, 03:20:05
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Galerie
Einloggen
Registrieren
SimsShots
>
Forum
>
Rund um SIMS 3
>
Sims 3: Das Singleprojekt
>
Updates Eurer Singles
(Moderatoren:
Nephthys
,
Godin
,
Petzi
) >
Simon Singelius: Aufgabe 5 ist online
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Simon Singelius: Aufgabe 5 ist online (Gelesen 393 mal)
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
Dankeschöns erhalten: 2
Simon Singelius: Aufgabe 5 ist online
«
am:
September 11, 2009, 20:07:56 »
Hallo an Alle!
Freu mich sehr hier anzufangen
Ich mach das erste mal bei sowas mit und freu mich über Feedback. Hab noch mit ein paar Anfängerschwierigkeiten zu kämpfen, siehe Abschlussscreens... naja einiges kann ich sicher noch verbessern, aber deshalb bin ich ja hier.
Also hier könnt ihr Simons Geschichte anschauen:
http://simonsingelius.blogspot.com/
LG Candis
«
Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 15:41:22 von Candis Butterfly
»
Hier gehts zu meinem Single SIMON SINGELIUS
Lady in Red
Foreninventar
Dankeschöns erhalten: 31
Re: Simon Singelius
«
Antworten #1 am:
September 13, 2009, 15:27:20 »
Hallo Candis!
Ich habe jetzt deinen Simon angeschaut. Wie ich dir ja schon im Willkommensthread geschrieben habe, finde ich Simon einen schönen Namen. Und der Nachname ist so kreativ
! Sein Charakter lässt auf einen ruhigen und eher introvertieren Sim schließen. Da bin ich aber gespannt, wie er sich durchschlagen wird. Er gefällt mir ziemlich gut, sieht nicht 0815 aus und lässt darauf schließen, dass du dir beim Erstellen viel Mühe gegeben hast.
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Er zieht bei dir in die Maienwaldgasse 18 und wohnt damit in der gleichen Strasse wie mein Single! Ich sehe, du hast beim Einrichten gleich ein Doppelbett gekauft, damit auch der potenzielle Mitbewohner gut schlafen kann. Und auch Simon geht in die Wissenschaft (wie mein Gabriel!) und knüpft erste Kontakte.
Molly muss dann auf der Toilettenschüssel speisen! Und sie zieht dann trotz Kind ein. Ich kann mir vorstellen, dass du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt auch nicht, wie ich gehandelt hätte, wenn der Wunschmitbewohner ein Kind gehabt hätte. Aber Mollys Kind ist ja gut aufgehoben. Und sie ist das genaue Gegenteil von Simon, das kann heiter werden!
Zitat
Ein Küsschen kann doch nicht schaden...
Natürlich nicht! Außerdem ziehen sich Gegensätze ja bekanntlich an!
Aufgabe 2:
Auch du hast das Haus toll renoviert, auch wenn Simon das pinke Sofa nicht gekauft hätte
. Molly nimmt es mit der Abmachung, dass sie kocht und Simon putzt, aber genau. Sie rührt wohl keinen Finger im Haushalt. Aber Simon scheint das nicht zu stören.
Du hast das Lutzenbacher-Anwesen direkt gegenüber hingestellt - ja, da werden sie sich wohl öfters über den Weg laufen. Armer Simon!
Zitat
Leider passiert ihm hier ein kleines Missgeschick und er platzt rein während die hochnässige Tochter gerade auf demLokus sitzt. Wie peinlich.
Ich musste lachen als ich das Bild gesehen habe! Wie vorwurfsvoll Eulalia Simon anstarrt! Und auch beim Streit, der für Simon alles andere als schön war, habe ich mich amüsiert. Gernot bekommt ein Wort in den falschen Hals und vermöbelt daraufhin Simon!
Zitat
...und da hinter mir sind auch bestimmt nur Schatten. Immerhin ist es dunkel und wenn ich mich nicht umdrehe, ist es auch nicht wahr."
So kann man natürlich auch die Augen vor der Wahrheit schließen! Molly bandelt also mit Gernot an. Und Simon rastet ganz gegen seine Persönlichkeit "etwas" aus. Was auch die Beziehung zu Molly zerstört. Oje, jetzt läuft bei ihm ja alles schief!
Lady in Red
Mein Single Gabriel und Nachfolgesingle Megara
.
Update 29.07.10: Die 7. Aufgabe ist Online!
Die Monsterstory kann gelesen werden!
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
«
Antworten #2 am:
September 14, 2009, 00:24:45 »
Danke für dein Feedback Lady in Red. Ja, unsere Singles haben echt einiges gemeinsam. mal intensiv einen Mann spielen ist eine coole Abwechslung find ich. denkst du schon nach wie dus mit Babykriegen halten wirst?
Orkney
Plaudertasche
Foreninventar
Dankeschöns erhalten: 50
«
Antworten #3 am:
September 14, 2009, 09:23:39 »
Hallo Candis, (ich mag den Namen total gerne. Ist das Dein echter oder ein Nick?)
erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich finde es auch ganz toll, hier mitzumachen.
Zitat von: Candis Butterfly am September 14, 2009, 00:24:45
"Sieh mal, wir hatten keinen guten Start, aber glaub mir, ich benehme mich normalerweise nicht wie das Lama im Porzellanladen."
Das Wortspiel mit der Sprechblase: Super!
Die Situation mit dem Klo ist auch herzhaft. Da wäre ich auch verstört gewesen.
Und wie er es dann dezent ignoriert, als die beiden zusammen im Garten stehen. Ganz nach dem Motto: Wenn ich meine Augen zu mache, geschieht auch nichts.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Orkney
Mein neuer Singel:
Charlotta zu Gutenberg
Wunder geschehen immer wieder!-Aufgabe 4 ist online
Lena Blum
- ist on on on
Mini-Update 26.07.10 --> Feenland
Ich freue mich über Euren Besuch!Eure
Vilja Sommer ... auferstanden von den Toten?
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
«
Antworten #4 am:
September 16, 2009, 00:29:44 »
Darf offiziell das update zu meiner 2. Aufgabe verkünden. Ist jetzt komplett mit Screens und neuem Ende.
http://simonsingelius.blogspot.com/2009/09/single-projekt-aufgabe-2.html
.
freu mich wenn ihr vorbeischaut!
Lg und schönen Schlaf
Candis
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
«
Antworten #5 am:
September 20, 2009, 20:03:22 »
Aufgabe 3 ist online.
http://simonsingelius.blogspot.com/2009/09/single-projekt-das-geld-liegt-auf-der.html
Bin schon so gespannt wann die 4. Aufgabe da ist.
Voll cool dass ich aufholen konnte.
LG CANDIS
Lady in Red
Foreninventar
«
Antworten #6 am:
September 28, 2009, 22:09:16 »
Hallo Candis!
Ich konnte jetzt deine 3. Aufgabe lesen.
Wow, auch du konntest das Haus zweistöckig bauen. Sieht gut aus, viel Platz für Simon und die Mitbewohner! Und Simon hatte den Mut, Molly zu sagen, was für ihn im Zusammenleben mit ihr nicht rund läuft. Das war gut, da er sich doch recht unwohl gefühlt hat. Madison VanWatson wird die neue Mitbewohnerin und fühlt sich ja gleich richtig wohl in dem Haus.
Oh, Molly wird dann schon zur Seniorin! Aber es sieht so aus, als wenn es eine schöne Party war. Und dann geht es auch bei den dreien los, es wird Geld verdient
. Madison nimmt ja total ab, gut gemacht.
Hui, Simon und Madison kommen sich dann näher
. Sie braucht allerdings noch Zeit, ist doch verständlich. Simon kann es wohl gar nicht mehr abwarten...!
Dann hat auch sie Geburtstag - und stimmt, sie sieht wirklich sehr gut aus! Und schließlich ist auch sie ihrer Gefühle für Simon soweit bewusst, dass die beiden eine tolle Nacht zusammen erleben.
Da bin ich ja mal gespannt, was die WG in der 4. Aufgabe erlebt!
.
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
«
Antworten #7 am:
November 18, 2009, 21:28:35 »
Hereinspaziert
Wer Simon auf Brautschau beobachten will, bitte hier entlang zu meiner Aufgabe 4:
http://simonsingelius.blogspot.com/2009/11/dein-ist-mein-funftel-herz.html
Freu mich auf euer Feedback,
LG Candis
Lady in Red
Foreninventar
Re: Simon Singelius: Aufgabe 4 ist online
«
Antworten #8 am:
November 25, 2009, 10:50:45 »
Hallo Candis!
Schön, dass du auch deine 4. Aufgabe fertig hast. Und endlich komme ich dazu, dir hier einen Kommi zu schreiben:
Simon und Molly bekommen sich immer wieder in die Haare, das Verhältnis zwischen den beiden ist wirklich alles andere als gut. Oje, dann gibt es auch noch Stress mit Madison, die wohl eifersüchtig reagiert. Kein Wunder, dass er da erstmal in den Wald flüchtet um zur Ruhe zu kommen und nachdenken zu können. Und seine Mutter ist auch da, so kann sie ihm gleich noch einen guten Tipp geben. Genau, Simon, nicht alle Frauen sind kompliziert
!
Aber wie nett von seinen Mitbewohnerinnen, dass sie ihm eine Party zu seinem Ehrentag organisieren! Soll wohl so etwas wie eine Entschuldigung für den Stress der letzten Tage sein! Simon feiert einen schönen Geburtstag und es deutet sich auch so langsam an, wer bei dir die 5 Herzen sammeln wird
. Und er bekommt ein Auto von seinen Mitbewohnerinnen geschenkt
! Da muss das schlecht Gewissen ja wahrhaftig groß gewesen sein!
Na, Simon, warum hilfst du nicht einfach, die Reste der Party wieder aufzuräumen? Schließlich haben die Mitbewohnerinnen alles organisiert, da sollte er sich nicht beschweren, wenn es am nächsten Morgen nicht aufgeräumt ist. Wenigstens streiten die drei nicht wieder miteinander, denn Simon flüchtet, um Erfahrungen mit den Frauen zu sammeln. Und da trifft ihn wohl Amors Pfeil ziemlich heftig, als er Melissa sieht. Aber er hält seine Dates ein, ist vielleicht ganz gut, dass er mal verschiedene Frauen kennenlernt. Oh, Mollys Tochter Sandy stellt ihn dann zur Rede, das ist wahrhaftig eine unangenehme Situation für ihn. Er zeigt dann wahre Größe und klärt das alles bei Sandy zu Hause. Super, dass sie so schön wohnt und sie trotz allem gut aufgewachsen ist! Und es ist toll, dass die beiden so gut miteinander reden können und so einiges vom Tisch bekommen.
Zitat
So ein Bauchgefühl ist vielleicht kein wissenschaftlicher Indikator, aber Simon beschließt bei einem zweiten Date herauszufinden, ob daraus mehr werden kann.
Das ist gut! Simon ist nun also immerhin so weit, zu wissen, dass Gefühle nichts mit der Wissenschaft zu tun haben! Beste Voraussetzungen, um glücklich zu werden, wie ich finde! Und das Date mit ihr wird ja superromantisch und sehr schön
! Die beiden sind ein schönes Paar zusammen! Gut, dass Simon auf sein Bauchgefühl vertraut hat.
Oje, Stress ist angesagt, als er Melissa mit nach Hause nimmt. Madison reagiert sehr eifersüchtig, wohl weil sie merkt, was da abläuft. Die beiden trennen sich dann, das war ja nur noch eine Frage der Zeit, bis das passiert. Madison zieht dann auch aus und Melissa ein. Die beiden haben dann wohl eine schöne gemeinsame Nacht, denn Melissa wird schwanger! Und Simon Papa! Und er freut sich richtig auf sein Kind, super!
Ich bin schon gespannt, wie er in der nächsten Aufgabe sein Papasein meistert!
Lady in Red
.
Orkney
Plaudertasche
Foreninventar
Dankeschöns erhalten: 50
«
Antworten #9 am:
November 25, 2009, 14:31:47 »
Huhu Candis,
*autsch* Das tat weh, als plötzlich Sandy auftaucht. Wie peinlich. Aber ehrlich gesagt, hat er es verdient, weil ich fand sein Verhalten damals ganz schön mieß. Schön, dass sie sich aussprechen konnten.
Und ich finde ja, Simon ist nicht so ganz ohne. Der tut immer so unschuldig und schüchtern und dann schleppt er Melissa ab, während Madison zu Hause ist und alles mitbekommt. Das ist ja mal nicht die feine englische Art.
Wobei mir Melissa wesentlich sympathischer ist. Madison mochte ich irgendwie nie so.
Die Bilder am Pier bei Sonnenuntergang sind wunderschön geworden. In so einer Stimmung muss man sich ja verlieben.
Cool auch, dass sein Lebenswunsch schon erfüllt ist. Was ist das denn für ein Lebenswunsch mit den Dollarnoten?
Na, da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt.
lg
Orkney
Mein neuer Singel:
Charlotta zu Gutenberg
Wunder geschehen immer wieder!-Aufgabe 4 ist online
Lena Blum
- ist on on on
Mini-Update 26.07.10 --> Feenland
Ich freue mich über Euren Besuch!Eure
Vilja Sommer ... auferstanden von den Toten?
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
«
Antworten #10 am:
November 29, 2009, 17:16:06 »
Liebe Orkney, liebe Lady.
Vielen Dank für Eure Kommis
Der Lebenswunsch ist "in Geld schwimmen". Nachdem Molly und Simon echt gut verdienen und alle Gelegenheiten gespielt haben, war das nicht so schwer. Weiß jetzt eher nicht für was ich das Geld ausgeben soll. Die Kinderzimmer waren nicht so teuer und mit den Zwillingen und die Malerei von Anfang an lernen hatte sonst gar keinen Kopf für andere Projekte. Kann mir vorstellen dass sich euer Mitleid in Grenzen hält
Auch für die Sandy Story hatte ich in der 5 keine Zeit. die kommt dann in 6 wieder vor.
Hoffe ihr hattet shönes WE und habt schön viel gesimst
lg Candis
erdbeerpuppe
Sims-Süchtel
Dankeschöns erhalten: 0
Mein Single Carla
«
Antworten #11 am:
Dezember 25, 2009, 12:21:14 »
Bin neu hier und habe gerade deine GEschichte gelesen. Gefällt mir gut!! Ich bin gespannt auf mehr :-)
Lieben Gruß
Jutta
http://erdbeerpuppe.jimdo.com/mein-singleprojekt/
Rubi-Angel
Sims-Süchtel
Dankeschöns erhalten: 3
«
Antworten #12 am:
Dezember 29, 2009, 21:04:34 »
Habe bei dir auch alles gelesen und finde es gut. Freue mich auch auf mehr!
LG
RUbi
http://rubissingleprojekt.blogspot.com/
Mein Singleprojekt
Candis Butterfly
Sims-Süchtel
«
Antworten #13 am:
Februar 06, 2010, 15:40:30 »
Freut mich dass es euch gefällt.
HIER IST MEINE AUFGABE 5! Wie immer unter:
http://simonsingelius.blogspot.com/
die Abschlussscreens bin ich noch schuldig. Will Euch aber Simons süssen Zwillinge nicht länger vorenthalten.
Freu mich auf Eur Kommis.
LG Candis
erdbeerpuppe
Sims-Süchtel
Dankeschöns erhalten: 0
Mein Single Carla
Re: Simon Singelius: Aufgabe 5 ist online
«
Antworten #14 am:
Februar 08, 2010, 10:37:42 »
Ui - Zwillinge, das war bestimmt gan zschön anstrengend?
Hast du da nachgeholfen oder sind die Babies von alleine zwei geworden!? Hm, das hört sich irgendwie komisch an ;-)
Süß, was Simon für Gefühle entwickelt und wie stolz er ist!! Ich finde es schön, dass du die unterschiedlichen Interessen der Kleinen darstellst. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln
Allerliebst
Erdbeerpuppe
http://erdbeerpuppe.jimdo.com/mein-singleprojekt/
Lady in Red
Foreninventar
Re: Simon Singelius: Aufgabe 5 ist online
«
Antworten #15 am:
Februar 24, 2010, 11:07:02 »
Hallo Candis!
Nun habe ich mir endlich die Zwillinge von Simon angesehen!
Simon ändert seine Lebenseinstellung, er wird wohl erwachsen. Aber das ist gut, denn so kann er die Verantwortung für seine Kinder übernehmen. Dass Molly Melissa so verwöhnt und ihr kocht, was sie möchte, finde ich sehr süß! Und auch du hast so ein tolles Bild, auf dem die Gebährende seelenruhig dasteht, während der werdende Vater völlig ausflippt
. Die Überraschung ist perfekt, als zwei Mädchen das Licht der Welt erblicken!
Simon macht dann seiner Melissa einen Heiratsantrag, der von ihr freudig angenommen wird
. Gut, dass Babys so einen tiefen Schlaf und diese Jubelschreie nicht zum Aufwachen geführt haben
. Und schon werden die Babys zu Kleinkindern und man sieht, dass sich die Gene gut verteilt haben. Schön auch zu sehen, dass sie vom Charakter ganz unterschiedlich sind.
Zitat
Ein paar Dinge laufen dann doch gleich ab. Und die Eltern scheinen hier fast zu einer Person zu verschmelzen.
Wirklich ein tolles Bild!
Und wie schön, Simon und Melissa freunden sich mit Pauline und Hank an
! So hat "meine" Pauline also auch einen Platz in deiner Geschichte bekommen. Und schon bald werden aus den Kleinkindern Schulkinder. Auch hier wird schnell klar, dass die Mädchen völlig unterschiedlich sind. Simon und Melissa heiraten dann ganz romantisch an dem Ort, an dem sie sich kennengelernt haben, nämlich am Strand. Bei Sonnenuntergang! Sehr schön! Aber das alles war wohl zuviel für Stella und Michelle, die erschöpft auf den Liegen eingeschlafen sind
!
Schön, dass Simon sein unstetes Leben nun hinter sich gelassen hat und sich nun voll und ganz auf seine Familie konzentriert.
Ich bin gespannt, wie es bei ihm und den anderen weitergeht!
Lady in Red
.
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Allgemeines
=> Ankündigungen
=> Lob & Kritik
=> Herzlich Willkommen!
Rund um SIMS 3
=> Sims 3 Generell
=> Sims 3: Stories & Fotos
=> Sims 3: Projekte und Wettbewerbe
=> Sims 3: Das Singleprojekt
===> Updates Eurer Singles
===> Aufgaben-Diskussionen
===> Fragen zu Aufgaben
=> Sims 3: Gesucht und Gefunden!
=> Sims 3: Technik & Tutorials
SIMS 2 - Challenges, Wettbewerbe, Projekte & mehr
=> Projektideen und -vorschläge
=> Wettbewerbe
===> Abgeschlossene Wettbewerbe
=> Für den kleinen Hunger zwischendurch
=> Simlane 10 - Das Singleprojekt in 3D!
===> Updates / Eure Geschichten aus der Nachbarschaft!
===> Fragen zu Aufgaben
===> Aufgaben-Diskussionen
=> Maxistown-Projekt
=> Pimp your Neighborhood
Rund um SIMS 2
=> Sims 2 Generell
=> Gesucht und Gefunden!
=> Technik & Tutorials
=> Schaukasten
WETTBEWERBE - Stell Dich der Herausforderung!
=> Aktuelle Wettbewerbe
Off Topic
=> Offene Plauderecke
=> Forenspiele, Witze und mehr...
ARCHIV
=> ARCHIV Singlethreads
=> ARCHIV Aufgabendiskussionen