Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder im und vom Spiel machen  (Gelesen 341 mal)
Orkney
Plaudertasche
Foreninventar

Dankeschöns erhalten: 50

federnd

Awards
« am: Dezember 14, 2009, 20:52:07 »

Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme.

Das eine ist, dass ich finde, dass meine Bilder die ich im Spiel mache, an Schärfe und Lichtqualität sehr zu wünschen übrig lassen. Ich weiß nicht, ob es mir am Anfang nicht aufgefallen ist oder ob ich da jetzt einen anderen Blick für habe. Im Spiel ist alles viel schärfer und das Licht ist auch viel besser. Wenn ich sie hochlade, klick ich schon immer auf +Schärfe. Und oft finde ich meine Bilder total überbelichtet. Das sehe ich inzwischen auch im Spiel, wenn das "Blitzlicht" mehrer Sekunden dauert.

Kann ich da irgend was gegen tun? Ich bin da irgendwie recht unglücklich über die Bilder.  traurig

Und seit neustem taucht noch ein anderes Problem auf.
Wenn man auf die Taste links neben dem Q drückt, kann man ja das Menü weg machen. Und seit RA habe ich da einen total komischen Blickwinkel und kann auch nicht mehr richtig ranzoomen. Da ich RA inzwischen ja wieder runter geschmissen habe, liegt es vielleicht an den neuen Patchs.

Gibt es was, was ich einstellen kann, dass die Probleme nicht mehr auftreten?

Liebe Grüße
Orkney

Mein neuer Singel: Charlotta zu Gutenberg Wunder geschehen immer wieder!-Aufgabe 4 ist online

Lena Blum - ist on on on  Applaus!!
Mini-Update 26.07.10 --> Feenland

Ich freue mich über Euren Besuch!Eure Vilja Sommer ... auferstanden von den Toten?
Petzi
in Pingonesien
SimsShots-Team / Global Moderator

Dankeschöns erhalten: 232

listig

Awards
« Antworten #1 am: Dezember 15, 2009, 14:02:38 »

Also zum einen: Mit RA/dem Patch dazu hat EA die Lichtverhältnisse im Spiel verändert - da gibt es einen ganzen Thread zu bei MATY (den ich jetzt auf die Schnelle nicht finde). Jedenfalls sind Möbel unter bestimmten Lichtern neuerdings mit einer leuchtenden Gloriole umgeben, so daß man sich fast schon eine Sonnenbrille aufsetzen kann. Vielleicht hängt das ja schon mit Deinem ersten Problem zusammen (wg. Überbelichtung)?

Daß Deine freie Kamera (über die TAB-Taste = die neben dem Q Grins ) allerdings gleich in den Weitwinkel geht (alos wie wenn man die X-Taste gedrückt hält), ist schon sehr merkwürdig. Hast Du mal probiert, wieder ranzuzoomen (mit Z)?

Petzi

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: